Nautic Paris 2014 - Nashira

Nashira
Direkt zum Seiteninhalt

Nautic Paris 2014

Logbuch
06.12.2014
Nach der Messe in Friederichsgafen und der Aussicht, hier in Paris, eine Allures zu sehen fliegen wir für ein Wochehende nach Paris.

07.12.2014
Wir sind an der Nautic. Schon bald finden wir den Stand der Allures und stehen für eine Besichtigung an. Die 39.9 ist ein tolles Boot, wir sind begeistert, auch wenn Cornelia das Layout, vor allem die Platzierung der Küche, nicht so ganz behagt. Wir tigern weiter durch die Ausstellung, besichtigen andere Boote, sind davon bekräftigt, dass für uns ein Kunststoffboot nicht in Frage kommt. Um die Allures auch mal auf dem Wasser kennen zu lernen und auch die Werft besichtigen zu können, machen wir auf den Frühling einen Besuch in Cherbourg ab. An dieser Stelle erfahren wir auch, dass die Produktion 2015 noch nicht ausgebucht ist, danach die Bücher aber eher voll sind. Doch das ist noch weit weg, wir haben noch kein Budget geplant, zudem wollen wir ja erst frühestens in 3 Jahren ein Boot.
29.05.2023
Zurück zum Seiteninhalt